Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
29. Aug 2011

Jetzt ist es offiziell: Wir sind Top-Ten.

Vielen Dank an unsere treuen “Voter”, die uns mit toller Ausdauer zu einem der zehn beliebtesten Preisträger des Wettbewerbs „365 Orte“, der Initiative „Land der Ideen“ gewählt haben

Jedes Jahr zeichnet die Initiative „Land der Ideen“ 365 Orte in Deutschland für ihren Vorbildcharakter und Innovativität aus. In diesem Jahr ist sofatutor.com einer dieser Orte und durch eure Unterstützung in den letzten drei Wochen in die Top-Ten gewählt worden. Vielen Dank!!!!
Es ist eine große Ehre für uns unter den beliebtesten zehn Projekten zu sein. Noch einmal „Danke“, dass ihr euch so eifrig beteiligt habt. Es zeigt uns wiedereinmal, dass wir das richtige machen.
Der Wettbewerb ist aber noch nicht beendet. Die Wahl des Sieger steht noch aus. Vom 3. September bis zum 9. Oktober setzen wir wieder auf euch, denn dann geht es um die Krone.
Am 1. September bekommen wir bereits unseren Preis, als “Ausgewählter Ort” überreicht. Und dank euch können wir gleich noch den Einzug in die nächste Runde feiern.
Wir melden uns natürlich zum Start der letzten Etappe wieder bei euch. Bis dahin sehen wir mit gutem Gefühl der letzte Phase des Wettbewerbs entgegen.

Euer Sofatutor Team

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: