30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Unregelmäßige Verben auf e-ie und o-ue 05:40 min

Video bewerten

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Default

    Für Lernende, denen die lateinischen Ausdrücke nicht geläufig sind, sind die Videos nicht wirklich die besten. Sonst aber gut und verständlich erklärt.

    Von Robertwimmer, vor 14 Tagen
  2. Image

    DAs video war sehr gut nur sie haben so leise gesprochen und ihre stimme ziept manchmal etwas aber das video war gut aklehrt und das ist ja das worauf es hier ankommt PRROOPPSS an dich

    Von Andrej Filip K., vor 10 Monaten
  3. Default

    Stimme wechselt Lautstärke stark !

    Von Walter Daunderer, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    Cool

    Von Ma Elsner, vor etwa 2 Jahren
  5. Wp 000233

    Die Antwort: Duermo, luego estoy finde ich echt lustig! Hihi.
    Echt gut.

    Von Juliane Viola D., vor mehr als 2 Jahren
  1. Default

    Hallo Katrina, deine Video hat mir sehr gefallen! Gut dargestellt und einfach zu merken. Hättest du Lust auch Videos zu gestalten, um den Wortschatz zu erweitern? Wie z.B. Hausarbeit, wie man sagt, ich spüle, staubsauge, bereite das Abendessen vor oder andere Themen. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Spanisch zu lernen und freue mich über jedes neue Video von dir :)

    Von Sylvia R., vor fast 5 Jahren
Mehr Kommentare