30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Rechtsformen von Unternehmen: Die GmbH 05:47 min

1 Kommentar
  1. Img 0028

    Liebes Team Wissensdurst,
    das ist zwar ein schönes Beispiel einer GmbH jedoch würde es mir persönlich mehr helfen, wenn das ganze nochmals mit Daten Fakten und Zahlen, beispielsweise anhand eines Whiteboards, erklärt werden würde. Nur um nochmal klarzustellen die Videos sind nicht schlecht, auf keinen Fall, jedoch finde ich eine Zusammenfassung jener Kriterien, die letzten Endes die GmbH entscheidend ausmachen, wichtiger. Das Video danach würde das ganze Rund abschließen, so hätte man die Kriterien und gleich im Anschluss auch ein Beispiel. Ein Weiterer Vorschlag zum Thema „Rechtsformen“ von mir, wäre hierbei die Kommanditgesellschaft kurz KG.

    Von Lukas G., vor 4 Monaten