30 Tage kostenlos testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage kostenlos testen

Meere im Klimawandel 02:24 min

3 Kommentare
  1. Wp 000233

    Ich finde dieses Video einzigartig!! Dauernd wird nur gejammert, welche Arten alles verschwinden, dabei gibt es einfach nur wärmeres Klima. Vielleicht gibt es inzwischen zu viele (verwöhnte) Menschen, die im Winter nicht frieren, und die Heizung toll aufdrehen..., möchte gar nicht wissen, wie sehr die Menschen in noch unwirtlicheren Klimazonen "leiden" unter der Kälte.

    Von Juliane Viola D., vor 6 Monaten
  2. Default

    Genau

    Von Yasminarakji, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Dieses Video erst sehr kurz gehalten und zeigt ein paar Gewinner des Klimawandels in der Nordsee. Die Problematik wird aber nicht umfassend diskutiert und zeigt diese rasant ablaufende Entwicklung viel zu positiv. Dass Muscheln möglicherweise schon von den Wickingern eingeschleppt wurden ist meines Wissens nach nicht nachgewiesen und es fehlt der Hinweis, inwieweit sich der /Schiffs-)Verkehr seither und in den letzten 70 Jahren insbesondere verändert hat.

    Von Brigitte Schmidt, vor fast 2 Jahren