30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Lösen von homogenen, linearen Differentialgleichungen 1. Ordnung 09:17 min

Video bewerten

Informationen zum Video
13 Kommentare
  1. Default

    Alles klar . Vielen dank .:-)

    Von Gar Ga Jos, vor etwa einem Jahr
  2. Felix

    @Gar Ga Jos: c ist eine Integrationskonstante, dann ist auch e^c eine Konstante. Diese Konstante kann kurz als C geschrieben. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Gutes Video!! Aber ich habe nicht verstanden warum e^c wird zu C . Danke . Weiter so .

    Von Gar Ga Jos, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    super video, kann man kein ton darauf integrieren?

    Von Sartaj, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Super Video! Würd mich freuen wenn du noch mehr DGL Aufageben z.B. mit Laplace und seperabele DGL`s machen würdest.
    Auf jeden fall danke für deine mühen!

    Von Patze, vor mehr als 4 Jahren
  1. Default

    Hervorragendes Video! Ich fande es gut, dass kein Ton dabei war. Man musste sich mehr konzentrieren und hat es sofort verstanden.

    Von Mathenoob123!, vor mehr als 4 Jahren
  2. Default

    Video war super gut erklärt und bedarf auch keinen Ton. wäre schön wenn es mehr zu dem thema gäbe.;-)

    Von Mbross, vor fast 5 Jahren
  3. Default

    ja sehe ich auch so .... ich finde erklärungen per ton auch besser ^^ abstellen geht immer =))

    Von Ursus87, vor mehr als 5 Jahren
  4. Default

    Hallo Stefan, insgesamt findet man nur 2 Videos zum Thema DGL. Das ist schon ziemlich enttäuschend und zusätzlich sind die Videos dann noch ohne Ton. Das ist wie eine Vorlesung ohne das der Prof spricht. Man kann darüber ja geteilter Meinung sein, ich finde es....Mist.

    Von Torsten1403, vor fast 6 Jahren
  5. Default

    hallo stefan, ich fand das video sehr gut und auch irgendwie angenehm ohne ton. vielen dank.

    Von Lupus3000, vor mehr als 6 Jahren
  6. Pic1

    danke Stefan, hab es sofort für immer verstanden & gespeichert und konnte dabei Musik hören=) gruß

    Von Logik, vor fast 7 Jahren
  7. Default

    Mit Ton ausgabe wäre besser gewesen

    Von Tobtob, vor mehr als 7 Jahren
  8. Default

    Leider ohne Sprachausgabe

    Von Wellenreitr, vor mehr als 7 Jahren
Mehr Kommentare