30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Quadratwurzeln aus Kommazahlen (3) 05:11 min

3 Kommentare
  1. Default

    Dankeschön! :D

    Von Sonnenschein2001, vor etwa 3 Jahren
  2. Sarah2

    Hallo Sonnenschein2001, du hast recht! In der Lösung hat sich ein Kommafehler eingeschlichen. Nun ist alles korrekt und du wirst sehen: Du hast richtig gerechnet!

    Von Sarah K., vor etwa 3 Jahren
  3. Default

    Hallo! Das Video war klasse wie immer, nur eine Frage habe ich: Bei der Testfrage kommt bei mir 4,0804 raus aber die korrekte Lösung aus der Frage hat (ausgerechnet)4,804 als Lösung, irgendwie verstehe ich das nicht?!? Könnt ihr mir bitte helfen?

    Von Sonnenschein2001, vor etwa 3 Jahren