30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Multiplikation von Brüchen 03:56 min

Video bewerten

Informationen zum Video
26 Kommentare
  1. Default

    Bitte um Beachtung: Dieses Video setzt voraus, dass man bereits Folgendes über Brüche weiß: Was bedeutet der Nenner, was bedeutet der Zähler? Ich habe mir das so gedacht, dass man meine Filme zur Addition und Subtraktion von Brüchen bereits gesehen hat!

    Von Numerologica, vor etwa 3 Stunden
  2. Default

    ich kapire was sie da meinten überhaupt nicht (da war meine alte Mathelerrerihn 100000000000... besser als sie!) VERBESSERUNGS WÜRDIG =c =c =c =c

    Von So Lenz, vor 13 Tagen
  3. Default

    Die Anleitung ist leider schwer verständlich.

    Von Gabi Schach, vor 3 Monaten
  4. Default

    Man könnte noch ein bisschen Verständlicher reden, aber sonst ist es ok

    Von Max0905, vor 11 Monaten
  5. Default

    he man kein Mikro
    ich bin besser

    Von Justin R., vor 12 Monaten
  1. Default

    ...Naja, man könnte es noch ein wenig besser erklären.. Etwas verständlicher. :)

    Von Sergi Kokuschin, vor etwa einem Jahr
  2. Default

    @ Benjamin Fritsche. Vielen Dank für den Kommentar. Wenn Du mit dem Mann Martin Wabnik meinst, den finde ich persönlich sehr gut, allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin: Nach 100 Filmen von ihm, hätte ich auch gerne ein wenig Abwechslung und würde mir gerne das Thema auch mal von jemand anderem anhören.

    Von Numerologica, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    besser als das andere mit diesem mann

    Von Benjamin Fritsche, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    nicht so gut

    Von April, vor etwa einem Jahr
  5. 2014 04 21 16.21.44

    gutes vidio

    Von Yasin G., vor mehr als einem Jahr
  6. Default

    gutes Video hat mir echt geholfen danke

    Von Susanne Reidl, vor mehr als einem Jahr
  7. Default

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich selbst rechne mit meinen vielen Nachhilfeschülern nicht über Kreuz, weil diese Methode zum Auswendiglernen annimiert und da erleidert man früher oder später Schiffbruch.

    Von Numerologica, vor mehr als einem Jahr
  8. Default

    3 5
    — • — Kann man doch einfach überkreuz rechnen, dann ist das nicht 4 3 so umständlich!

    Von Maria H., vor mehr als einem Jahr
  9. Default

    Cool

    Von Lumel, vor mehr als einem Jahr
  10. Default

    Gut

    Von Dsberatung, vor mehr als einem Jahr
  11. Default

    GUT √√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√

    Von Froehlich Paul 1, vor fast 2 Jahren
  12. Default

    ganz gut, aber schade dass sie zum über Kreuz rechnen nix gesacht hatte..

    Von Hartmutrethfeld, vor etwa 2 Jahren
  13. Default

    cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von Fincktorsten, vor etwa 2 Jahren
  14. Default

    irgendwie hört man dich nicht so gut :D

    Von Sch Maria, vor mehr als 2 Jahren
  15. Default

    hey echt gut erklärt

    Von Denise1108, vor etwa 3 Jahren
  16. Default

    Gut erklärt

    Von Martinicv2013, vor mehr als 3 Jahren
  17. Default

    Cool

    Von Outfit Reichelt, vor mehr als 3 Jahren
  18. Default

    das nest du

    Von Holub Michaela, vor mehr als 3 Jahren
  19. Default

    hi

    Von Platti, vor fast 4 Jahren
  20. Default

    Gut

    Von Shabana.A, vor fast 4 Jahren
  21. Default

    versteht man echt gut
    danke

    Von Denise H, vor etwa 4 Jahren
Mehr Kommentare