30 Tage kostenlos testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage kostenlos testen

Dreisatz bei proportionalen und antiproportionalen Zuordnungen 09:07 min

18 Kommentare
  1. Default

    Ich habe es verstanden!
    Danke :D

    Von Katharina Sadin, vor 5 Monaten
  2. Image

    gute erklärung ;P

    Von Lukas K., vor 5 Monaten
  3. Default

    danke

    Von Lmratcliffe30, vor 9 Monaten
  4. Karsten

    @mratcliffe30,

    wenn eine Zuflussleitung 1 1/2 Stunden braucht, dann brauch die doppelte Anzahl an Leitung halb soviel Zeit, die dreifache Anzahl nur ein Drittel, und so muss du mit den anderen Zahlen weiterrechnen.

    Von Karsten Schedemann, vor 10 Monaten
  5. Default

    danke hat mir geholfen aber meine Hausaufgabe verstehe ich nicht so gut.Falls sie mir helfen können die Aufgabe lautet:Durch eine Zuflussleitung kann man ein wasserbecken in 1 1/2 stunden füllen.Wie lange dauert es,wenn man das Becken durch 2,3,4,5,6 gleich starke Zuflussleitungen füllt?Schon mal danke.

    Von Lmratcliffe30, vor 10 Monaten
  1. Default

    Toll hat mir bei einer arbeit sehr geholfen

    Von Lena W., vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Hat mir sehr geholfen DANKE !

    Von Hebamme Y Schmitt, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Ich finde es gut, die letzten Aufgabe (die schwierigere) ist jedoch schwieriger zu verstehen

    Von Spirit, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    Ich hätte am Anfang nicht die Aufgaben mit so vielen Kommazahlen gemacht

    Von Casiniem, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    Danke die Aufgaben haben mir sehr geholfen

    Von Lea 45, vor mehr als 2 Jahren
  6. Default

    Ich finde sie erklären das gut, aber in dieser ganzen Seite gibt es kein Video über ,,Produktgleichheit bei antiproportionalen Zuordnung". Ich würde mich freuen, wenn Sie ein Video darüber machen würden. Danke!

    Von Maxhara, vor mehr als 3 Jahren
  7. Default

    Sehr gut erklärt danke

    Von Nora Halili, vor mehr als 4 Jahren
  8. Default

    Hallo, die Eier müssen doch immer ca. 5 Minuten kochen, damit sie hart sind - egal, ob es 1, 2 oder mehr Eier sind. In diesem Fall solltest du herausfinden, dass weder PRO noch ANTIPRO vorliegt. Falls noch Unklarheiten sind, bitte wieder melden.

    Von Wolfgang Tews, vor mehr als 4 Jahren
  9. Default

    Gut, aber ich verstehe die Testaufgabe nicht...

    Von N Knaepper, vor mehr als 4 Jahren
  10. Default

    :)

    Von N Knaepper, vor mehr als 4 Jahren
  11. Default

    Danke, hat mir sehr geholfen:)

    Von Anida3081998, vor mehr als 4 Jahren
  12. 1609696 320218991494710 7257773260227407545 n

    Richtig Gut erklärt , danke :)

    Von Lisasarah, vor mehr als 4 Jahren
  13. Default

    Perfekt !!! Genau wie dein anderes video mit den antiprop. zuordnungen !!! :))

    Von Bertram Namo, vor mehr als 4 Jahren
Mehr Kommentare