30 Tage kostenlos testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage kostenlos testen

Dreiecke konstruieren – 1 Seite und 2 Winkel gegeben (WSW) 06:21 min

16 Kommentare
  1. Albrecht

    @Roman W.: Dann überprüfst du deinen Rechenweg nochmal und fragst gegebenenfalls deinen Lehrer, wenn etwas unklar ist.
    Hier kannst du außerdem den Hausaufgaben-Chat nutzen, der Mo bis Fr zwischen 17 und 19 Uhr für dich da ist.
    Viele Grüße aus der Redaktion.

    Von Albrecht Kröner, vor 29 Tagen
  2. Default

    Was mache ich denn wenn mein Lehrer in der schulaufgabe sagt das der Rechenweg falsch ist

    Von Roman W., vor etwa einem Monat
  3. Default

    War hilfreich

    Von Gabi Laesser, vor 2 Monaten
  4. Default

    Gutes Video

    Von Gabi Laesser, vor 2 Monaten
  5. Default

    Unser Mathelehrer ist nicht der beste und ich bin glücklich das es dieses Video gibt

    Von Merle K., vor 4 Monaten
  1. Default

    die kamera wackelt zwar ein bisschen aber sonst war das video gut :-)

    Von Aripa, vor 5 Monaten
  2. Default

    Danke,Danke das Temer haben wir bald,und weil ich es schon vorher gekugt habe kann ich es schon!!!!! :-) :-) :-)

    Von Jalilimohammad944, vor mehr als einem Jahr
  3. Luna 1

    Danke!!!!!

    Von Angelos B., vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    Ich fand das Video gut

    Von Andreas Gentsch, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    gut erklärt sofort verstanden

    Von Frafre, vor fast 4 Jahren
  6. Default

    danke

    Von Deleted User 205638, vor fast 4 Jahren
  7. Default

    Mandys Videos sind immer eine große Hilfe!

    Von Jil S., vor etwa 4 Jahren
  8. Default

    ganz gut aber mir hah mehr der fach chat geholfen jetz verstehe ich alles viel besser der fach chat ist genial

    Von T Mikeljevic, vor mehr als 4 Jahren
  9. Default

    Meine Lehrerin sagt immer: auch wenn es nur eine kleine Skizze sein soll, ihr müsst immer ordentlich und sauber zeichnen!sonst könnte es passieren, dass ihr euch verrechnet! ;) aber echt sehr gut erklärt, :)

    Von Melis B., vor mehr als 4 Jahren
  10. Default

    Dieses video ist sehr verstandlich und viel besser erklart als im franzosischen system Danke fur die video

    Von Thehappyfehrenbach, vor mehr als 4 Jahren
  11. Oh shit it's monday!

    Ich fand es ziemlich gut, aber theoretisch hätte ich es gar nich angucken brauchen, ich hab es ja im Unterricht verstanden. Das beschriften ist ja auch sehr einfach, immer auf der gegenüberliegenden Seite den gleichen Buchstaben. Allgemein gut erklärt!

    Von Rena00, vor etwa 5 Jahren
Mehr Kommentare