30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Die Wochentage 05:04 min

Video bewerten

Informationen zum Video
21 Kommentare
  1. Default

    Ich sag nur viel zu schnell und nichts für Anfänge

    Von Kerstin Peter, vor 3 Tagen
  2. Default

    SIE TUT SICH SCHWER WEIL SIE EINE ITALIENERIN IST UND ICH GEBE EUCH RECHT SIE REDET VIEL ZU SCHNELL UND AUCH IM ITALIENISCHEN NÄMLICH ICH BIN ZWEISPRACHIG UND ICH VERSTEHE DAS ITALIENISCHE UND FÜR ANFÄNGER IST DAS SCHWER

    Von Tania D., vor 13 Tagen
  3. Default

    Viel zu schnell und ihre Stimme schrecklich .Sie ist nicht fröhlich man kann doch so schnell nichts kapieren . );

    Von Laura Sophie, vor etwa 2 Monaten
  4. Hamster

    Das Video könnte viel Spaß machen! Leider ist es viel zu schnell und lustlos gemacht :(

    Von Davinia P., vor 3 Monaten
  5. Default

    Gibts das auch auf Portoguisisch?

    Von Mirimiez123, vor 4 Monaten
  1. Default

    zu schnell für Anfänger

    Von A Pithan Hochfeld, vor 4 Monaten
  2. Default

    Etwas zu schnell und generell sehr wenig Videos
    Wie soll man so die Sprache lernen können ?

    Von Karsli Erhan, vor 7 Monaten
  3. Sam 0069

    Zu schnell für Anfänger!!

    Von Jonas L., vor 10 Monaten
  4. Default

    Die Geschwindigkeit der Informationsvermittlung ist für Anfänger viel zu schnell und leider nicht wirklich geeignet. Schade!

    Von Dagmar Ersing, vor 10 Monaten
  5. Boa hancock

    Da wird man frustriert bei der Schnelligkeit und nix für Anfänger .. Müsste man anders gestalten ...

    Von Danilo W., vor 11 Monaten
  6. Default

    Grazie

    Von Julius W., vor etwa einem Jahr
  7. Default

    Nett gemacht, aber für Anfänger definitiv zu schnell. Tutorin ist wohl muttersprachlich italienisch, sonst würde sie wahrscheinlich langsamer italienisch sprechen. Schade. 3-4 x das gleiche Video anschauen, damit man es versteht, nervt schon etwas. Außerdem wäre es schön, wenn es mehrere Videos italienisch geben würde, weil es doch jeder auch lernen will, der mal anfängt..., oder?

    Von Maria L., vor mehr als einem Jahr
  8. Default

    Wieso hast du die cappslock an?Susan0704

    Von Kugelfich, vor fast 2 Jahren
  9. Image

    DIESE VIDEOS SIND ZWAR HILFREICH ABER VIEL ZU SCHNELL ICH HABE NUR DIE HÄLFTE VERSTANDEN TROTZDEM WÜRDE ICH ES WEITER EMPFEHLEN WEIL ICH ES MIR 2 MAL ANGESCHAUT HABE UND JETZT KANN ICH ES .WÄRE SCHÖN WENN ES NOCH WAS ZU GRAMMATIK GÄBE

    Von Tamino D., vor fast 2 Jahren
  10. Default

    wieso gibt es eigentlich nur so wenige italienisch-Videos?

    Von Tobias99, vor fast 2 Jahren
  11. Default

    Ich bin jetzt in der 5, klasse und habe weder deutsch noch italienisch richtig verstanden obwohl ich schon ein bisschen was weiss!!!
    Ausserdem würde ich mir wünschen wenn es auch vidios für richtige anfänger geben würde zum Beispiel wie man sich vorstellt also mein name ist... und wie heißt du? oder so
    und ich würde es auch ein bisschen langsamer erklären!!!

    Von Silvia Fischer Mba, vor fast 2 Jahren
  12. Default

    grazie...aber für Anfänger zu schnell erklärt

    Von Manu Gansser, vor etwa 2 Jahren
  13. Default

    Schon sehr hilfreich , wäre aber gut wenn sie noch Videos zu Grammatik machen würden, denn nur die Tage nützen in Italienisch nicht sehr viel wenn man die Grammatik nicht kann

    Von Kevin J., vor etwa 2 Jahren
  14. Default

    Zu schnell für jemand neues

    Von R Zenab, vor etwa 2 Jahren
  15. Default

    Gutes Video! :)

    Von Andrea Baumert, vor mehr als 2 Jahren
  16. Default

    Grazie:)

    Von Mms 1, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare