30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Classroom Phrases – Aufforderungen im Klassenzimmer 03:57 min

Textversion des Videos

Transkript Classroom Phrases – Aufforderungen im Klassenzimmer

Hallo, ich bin Kati und heute werden wir zusammen lernen, wie man im Unterricht einfache englische Aufforderungen versteht. This is Ben. Das ist Ben. Listen and look. Hör zu und schau dir alles an. Sit down. Stand up. Open your book. Close your book. Stop talking. Gut. Hör dir alles noch mal an. Sit down. Stand up. Open your book. Close your book. Stop talking. Hör jetzt noch mal zu und sprich mir alles nach. Sit down. Stand up. Open your book. Close your book. Stop talking. Ordne die Bilder den Wörtern zu. What is this? Close your book. And this? Sit down. And what is this? Stop talking. And this? Stand up. And open your book. Und jetzt machen wir etwas ähnliches. Ich sage eine Aufforderung und du wählst das richtige Bild aus. Open your book. Stop talking. Stand up. Sit down. Close your book. Great. That's all for today. Das ist alles für heute. Bye bye.  

4 Kommentare
  1. Vreni

    Hallo Helene,
    was genau funktioniert nicht bzw. meinst du die digitale Aufgabe oder die auf dem Arbeitsblatt?
    Ich habe die Übung gerade durchgeführt und es hat problemlos geklappt.
    Viele Grüße aus der Redaktion

    Von Vreni Striggow, vor 8 Monaten
  2. 20160428 163247

    Hi, die 2. Übung funktioniert nicht. Bitte ändern.

    Von Helene D., vor 8 Monaten
  3. Default

    hallo,
    die Übungen funktionieren teilweise nicht richtig.

    Von Valerio B., vor fast 2 Jahren
  4. 74854523786

    ich finde es super! denn wenn man etwas in englisch sagt und dann auch noch in der überstezung es wiederholt, finde ich man e´kann es vile besser merken!

    Von Nabidahamna, vor fast 3 Jahren