Informationen zum Video
1 Kommentar
  1. Default

    Warum solche Videos? Das ist ja als würde ich mir dasselbe in Textform gelangweilt selbst vorlesen :(
    Man kann sehr viel besser folgen wenn freier geredet wird. Umgangssprachlicher und lockerer reden, mehr Mimik... das sind schließlich die Vorteile die Videos bieten, das man es besser versteht weil es einfacher erklärt werden kann und man "ein Gegenüber" hat.

    Das System hier ist irgendwie sinnlos, diese Texte wären besser in Schriftform mit Bildern, das Video bringt mir keinen Mehrwert. Ich finde auch das Intro irreführend, bei der Musik und dem Introbild denkt man, dass gleich ein eloquenter Mensch auftaucht, der einem positiv und gut verständlich, mit seiner eigenen Sprache (trotzdem die wichtigen Fachwörter verwendend) die Themen näher bringt.

    Hoffe die Kritik war nicht zu hart und sie hat Einfluss.

    Von Jasper Q, vor fast 3 Jahren
Alle Videos & Übungen im Thema Entscheidung, Nachfrage und Konsumentenrente »