Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
8 Kommentare
  1. Default

    Ich schließe mich meinen Vorredndern an. Hier sollte nachgebessert werden.

    Von August Z., vor 11 Monaten
  2. Default

    Creativemist sagt es!

    Von William Herberich, vor etwa 2 Jahren
  3. Default

    Also im Video wird gesagt, dass sich die Angebotskurve bei a) nach rechts verschiebt, gezeigt wird aber ein Verschiebung nach links. WIEDERSPRUCH !
    In der Zusatzaufgabe heißt es auch eine Verschiebung nach rechts bei sinkenden Angebot und steigenden Preis. Daher würde keine Antwort richtig sein!
    Also wenn ich für die Videos schon Geld bezahle, müssen sie auch OHNE Missverständnisse und Fehler sein! Wenn ich mir die vorherigen Kommentare angucke, die das Problem auch thematisieren und schon Monate alt sind und beim Video noch nichts verändert wurde oder wenigstens Stellung vom Tutor genommen wurde, lässt sich nur auf einen SCHLECHTEN SERVICE schließen! bin seit einem Tag angemeldet und jetzt schon so etwas!

    Von Creativemist, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    Ja, ihr habt recht. In dieser Zusatzaufgabe wäre keine der Antworten richtig, da sich die Angebotskurve nach links verschiebt, wenn das Angebot sinkt. Dann ist auch die angebotene Menge geringer und der Preis würde steigen.

    Von Lysann, vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    Im Video wird das irgendwie auch einmal falsch gesagt. Preis steigt ja und Menge sinkt - demnach wandert die Angebotskurve nach links.

    Von Retrogamer, vor mehr als 6 Jahren
  1. Default

    Ja, würde ich auch sagen, Angebotskurve nach links!

    Von Maxmuenz, vor mehr als 6 Jahren
  2. Default

    ...das dachte ich aber auch smakhloufi...nice

    Von Eazycheazy, vor fast 7 Jahren
  3. Default

    muss es bei der antwort der zusatzfrage nicht heissen die a-kurve verschiebt sich nach links?

    Von Smakhloufi, vor mehr als 7 Jahren
Mehr Kommentare