Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
8 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Luca12leander,
    das scheint ein technisches Problem zu sein - bei uns lässt sich das Video mit Ton fehlerfrei abspielen. Hast du schon mal die Seite neu geladen oder den Browser gewechselt? Sollte das auch nicht helfen, kannst du dich auch gern an unser Support-Team wenden:
    Tel.: 030 - 515 88 22 20 (10 bis 18 Uhr)
    oder per Mail: support@sofatutor.com
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor 7 Monaten
  2. Default

    bei mir gibt es kein Ton :-(

    Von Luca12leander, vor 7 Monaten
  3. Picsart 1368295429238

    Meiner Meinung nach ist das Video sehr hilfreich, nur das tick tack tick tack muss nicht sein.

    Von David E., vor mehr als 3 Jahren
  4. Cara11

    Hallo Cynisch333,
    das ist ganz einfach: Normalerweise wird die spanische Uhrzeit mit "son las" gebildet, z.B. "Son las cinco de la tarde" oder "Son las siete y media de la mañana". Nur bei "la una", also 1 Uhr, gibt es die Ausnahme, dass der Singular verwendet wird, weil es sich ja nur um EINE Stunde handelt - dann heißt es also: "Es la una del mediodía" oder "Es la una menos cuarto".
    Liebe Grüße!

    Von Cara Gaffrey, vor fast 4 Jahren
  5. Default

    Einfach aber warum wird nicht darauf eingegangen wann man Es la sagt und wann Son las....

    Von Cynisch333, vor fast 4 Jahren
  1. 394184 473949169302497 255051534 n

    Klasse Sache! ;)

    Von Aylin Ferati, vor fast 4 Jahren
  2. Images

    super

    Von Sarahcupcakelove, vor fast 4 Jahren
  3. Default

    vale ! (:

    Von Nikusa, vor fast 5 Jahren
Mehr Kommentare