Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Übungen zur Unterscheidung zwischen pretérito imperfecto und pretérito indefinido, Teil 2 07:52 min

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Hallo wieso ist
    Sie kannten die Bedeutung
    imperfekt?
    Das Ergibt mir keinen Sinn. Kann mir jemand helfen??

    Von Mail4simone, vor etwa 2 Monaten
  2. Img 20130718 wa0006

    es ist gut erklärt würde mir aber wünschen das es mehrere (3) spanisch Tutoren gibt und nicht nur einen
    manchmal versteht man etwas bei einem anderen besser ;)

    Von Molly2015, vor 2 Monaten
  3. Default

    ich finde dieses doch sehr schwierigesThema (imperfecto-indefinido) müsste in Form von Übungen noch mehr ausgebaut werden!!!!

    Von Andrea Frister, vor etwa einem Jahr