Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Default

    Super erklärt... Ich sollte dann wohl für Morgen in Spanisch gut vorbereitet sein ;-) danke, Camilo !

    Von Julian H., vor mehr als 2 Jahren
  2. Foto am 09 07 2012 um 18.19

    Machst du echt super, Camilo!

    Von Felix H., vor mehr als 3 Jahren
  3. Default

    Beide sind richtig und beide bedeuten dasselbe! Nur achte darauf, dass nach dem Wort „bajo“ nie eine Präposition kommt. Demgegenüber kommt normalerweise nach dem Wort „debajo“ einer Präposition (in diesem Fall „de“).

    Falsch ist folgendes: El perro está bajo de la mesa

    ¡Saludos!

    Von Rodolfo, vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    In diesem Video wurde gesagt, dass es : "el perro está bajo la mesa" heißt.... in einem anderen video wurde erklärt es heiße z.B. el perro está DEBAJO DE la mesa....was ist denn jetzt richtig??

    Von Silvia Scheer, vor mehr als 3 Jahren