Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
5 Kommentare
  1. Default

    Oh

    Von Wile Davila, vor 8 Monaten
  2. Nathalie

    Hallo Schnute 1608,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Dass du in einen Jungen in deiner Klasse verliebt bist, ist doch etwas schönes. Dafür braucht man sich nicht zu schämen. Dabei ist es ganz normal, dass man sich unsicher fühlt. Versuche deinen Schwarm doch ein bisschen besser kennen zu lernen und sprich ihn an. Du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Manchmal ist ein schönes Gespräch unter Freunden schon ein guter Erfolg. Frag ihn ruhig, ob er mit dir mal Eis essen gehen möchte. Bei den Gesprächen mit ihm, kannst du auch herausfinden, ob ihr gemeinsame Interessen habt.

    Dass sich gleich zwei andere Jungs in dich verliebt haben ist nichts schlimmes. Das zeigt nur, dass du eine interessant Person bist und deine Mitmenschen dich schätzen. Natürlich kommt es auch vor, dass man sich für die Person, die sich in einen verliebt hat, nicht interessiert. Das ist eine schwierige Lage, in der man sich dann befindet. Natürlich möchte man sein Gegenüber auch nicht verletzen. Deshalb sollte man mit einer Ablehnung immer behutsam umgehen.
    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor 8 Monaten
  3. Default

    ich liebe auch einen jungen aus meiner klasse! er ist so süß sein name ist leon was soll ich tun? und 2 andere jungs lieben mich auch ich weiß nicht was ich tun soll!!!!! O.O

    Von Schnute1608, vor 8 Monaten
  4. Default

    ich habe immer alles richtig und dass soll so bleiben

    Von Evelyn R., vor mehr als einem Jahr
  5. Sofatutoricon

    etwas komisch erklärt aber sonst ist das video sehr hilfreich ;)

    Von Nicolas M., vor fast 2 Jahren