Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Karsten

    @Silberpfeil:
    Das Video soll im Ersten Schritt zeigen wie man sich eine Bewegung mit Lichtgeschwindigkeit vorstellen kann. Zu deiner Frage wir können uns in der Vorstellung nur nahe der Lichtgeschwindigkeit bewegen. Und müssen zudem die Bezugsysteme klar trennen. Du als dich bewegender Betrachter befindest dich in einem Bezugssystem und die Außenwelt in einem anderen. Durch die Zeitdilatation vergeht in der Außenwelt sogar mehr Zeit als in deinem Bezugssystem, damit bleibt die Zeit auf keinen Fall stehen.

    Von Karsten Schedemann, vor fast 2 Jahren
  2. Default

    Bleibt dann nicht die Zeit stehen und dann die Autos auch ?

    Von Silberpfeil, vor fast 2 Jahren
  3. Default

    jjj

    Von Yining W, vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    cooles video!

    Von Brillenstudio, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Dobbler toller

    Von Howam22, vor fast 4 Jahren
  1. Default

    super video

    Von Vincent99, vor mehr als 4 Jahren
  2. P1140272

    Tja ich versteh nichts davon !

    Von Jzahn, vor mehr als 4 Jahren
  3. Stephan1

    Um auch die Frage nach dem Copyright zu klären: Selbstverständlich hat sofatutor ein Verwertungsrecht für dieses Video.

    Von Stephan Bayer, vor etwa 6 Jahren
  4. Bild 6

    Hey Patrick & Cindy,

    die HomeAcademy ist eine ZDF Tochter und hält selbstverständlich die Rechte an dem Beitrag. Für uns ein Experiment mit einem weiteren Videoformat. Es wäre gut, wenn es für die Nutzer im Profil von Home-Academy sichtbar wäre. Darum werde ich mich kümmern.

    cheers

    Von Andreas Spading, vor etwa 6 Jahren
  5. Default

    Nur mal eine Frage:

    Einfach ein professionelles Video von einer TV Sendung kopieren und dann hier als sein eigenes veröffentlich wird wohl kaum erlaubt sein und auch gegen copyright rechet verstossen, oder etwa nicht?

    Von Patrick & Cindy, vor etwa 6 Jahren
Mehr Kommentare