Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Default

    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort (und für den Tipp, mich an Fachmanager/Produktionsleitung zu wenden) und ebenfalls schöne Osterfeiertage :-)

    Von Luitpold, vor mehr als 2 Jahren
  2. 001

    Liebe Olivia,
    vor einem knappen Jahr wurden vom damaligen Fachmanager für Physik einige Dutzend Physikthemen der Oberstufe für mich zum Videodreh zur Verfügung gestellt.
    Nach Abschluss der Arbeiten zum Spätherbst 2013 waren die Aufträge im Fach Physik erschöpft.
    Seitdem drehe ich wieder Videos im Fach Chemie.
    Meines Wissens gibt es ein derartiges Video für offene Systeme nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der aktuellen Planungsliste von Sofatutor enthalten ist.
    Eindeutige Aussagen darüber können dir der jetzige Physikfachmanager und die Leiterin der Produktion von sofatutor am Dienstag nach Ostern machen.
    Tipp von mir: Zwischen 10.00 Uhr und 10.30 bitte nicht anrufen, da da in diesem Zeitfenster die Tagesbesprechungen stattfinden.
    Es tut mir Leid, dass ich dir keine zufriedenstellende Auskunft geben kann.
    Ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes Osterfest und viel Erfolg in der Schule oder beim Studium.
    André Otto

    Von André Otto, vor mehr als 2 Jahren
  3. Default

    Gibt es auch Videos zur Thermodynamik im offenen System oder sind solche noch geplant?

    Von Luitpold, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    gute video :)!

    Von Areem Sara, vor mehr als 2 Jahren