Einführung in die Energie (Was ist Energie?)

Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“ RTL

In kleinen Wissenseinheiten das Wichtigste per Videofilm erklärt.“ SZ

Günstiger als klassische Nachhilfe.“ heute.de

Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“ FAZ

Unsere Nutzer sagen

  • Physik-t2

    „Dass man nicht unbedingt in eine Steckdose fassen sollte: klar! Aber die Hintergründe zum Stromkreis habe ich hier erst wirklich kapiert.”

  • Feature-school-t2

    „Mein Problem ist, dass ich im Unterricht oft nicht mitkomme! Bei den Videos funktioniert das viel besser, denn zur Not schaue ich es mir einfach noch ein- oder zweimal an!”

  • Userstories-t6

    „Ich war in den Sommerferien in London. Mit dem Video über Englisch im Alltag habe ich mich dann auch mal in den Supermarkt getraut.”

Teste jetzt gratis unsere Videos! jetzt testen

Dieses und viele weitere Videos gratis sehen?