Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Potentialfelder – Aufgabe im IR³ 32:13 min

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Die Information ist implizit gegeben: Es wurde im Einführungsvideo gesagt, dass (i) und (ii) hinreichend, aber _nicht_ notwendig sind! Wenn wir nun wissen, dass (i) notwendig ist, können wir ableiten, dass (ii) nicht notwendig ist, jedoch können wir dann nicht so einfach Aussagen treffen.

    Von Leily, vor fast 7 Jahren
  2. Default

    Bei den hinreichenden Bedingungen den Potentialfelder sagst du
    (i) Abl. Matrix symmetrich
    (ii) Def. Bereich konvex

    Du sagst (i) sei notwendig aber (i),(ii) sein hinreichend. Es wäre schön wenn du noch was zu (ii) sagst, wann ein def. Bereich konvex ist.

    Von Wellenreitr, vor mehr als 7 Jahren
  3. Default

    eine große Hilfe!:-)

    Von Mbross22, vor mehr als 7 Jahren