Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Inverse Matrix berechnen - Das Gauß-Jordan-Verfahren 06:27 min

Informationen zum Video
2 Kommentare
  1. Dsc08559

    Ja, vielen Dank für den Hinweis, das stimmt. Dort steht also das Siebenfache der dritten Zeile minus das Vierfache der zweiten Zeile. Das ist zwar etwas ungeschickter als anders herum, weil sonst auf der linken Seite der rechte untere Eintrag direkt die gewünschte Eins wäre, aber es wirkt sich zum Glück auf die weitere Rechnung nicht aus.

    Von Ruhrschwabe, vor etwa 2 Jahren
  2. Default

    Hallo, müsste in min 2:38 die letzte Zeile nicht 0 0 1 | -1 4 -7 heißen?

    Von Goekhanoezen, vor etwa 2 Jahren