Grundlagen zu optischen Sensoren – Reflexion, Brechung von Licht
8

Premium Lern­Videos

Unsere Nutzer sagen

  • Mathematik t4

    „Mein mit Abstand schwächstes Fach in der Schule ist Mathe. Die Kurse hier helfen mir regelmäßig dabei, den Anschluss nicht zu verpassen und am Ball zu bleiben.”

  • Feature school t5

    „Gerade im Internet gibt es ja viele schwarze Schafe, die einfach nur aufs Geld aus sind! Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Kurse ist hier aber echt fair.”

  • Userstories t2

    „Hier wird wirklich alles abgedeckt! Über das kompakte Lernvideo, über die Übungsaufgaben, bis hin zum vertiefenden Kurs! Echt top!”

„sofatutor setzt auf schnelle, wirksame Lernhilfe.“, FOCUS

„Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“, RTL

„In kleinen Wissenseinheiten das wichtigste per Videofilm erklärt.“, SZ

„Günstiger als klassische Nachhilfe.“, heute.de

„Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“, FAZ

8 Videos in diesem Kurs

  1. 1
    Reflexion Vorschau
    07:51 min
  2. 2
    Ebener Spiegel Vorschau
    07:11 min
  3. 3
    Ebener Spiegel (Übungsvideo) Vorschau
    07:30 min
  4. 4
    Reflexionsgesetz Vorschau
    07:19 min
  5. 5
    Lichtbrechung Vorschau
    07:25 min
  6. 6
    Lichtbrechung – Überblick Vorschau
    07:38 min
  7. 7
    Brechungsgesetz Vorschau
    07:47 min
  8. 8
    Totalreflexion Vorschau
    05:57 min

Gesamt: 58:38 min

Grundlagen zu optischen Sensoren – Reflexion, Brechung von Licht

Der Kurs auf einen Blick:

  • 8 Videos
  • 38 Übungsaufgaben
  • sofort freigeschaltet
  • unbegrenzt verfügbar
  • von Experten geprüfte Inhalte
  • Lernerfolg nachgewiesen
Preise ansehen

Mehr als nur Nachhilfe

Unsere Partner

Nicht nur Schüler und Studenten sind von sofatutor begeistert, auch Institutionen und Firmen schätzen unser Lernangebot und arbeiten deshalb Hand in Hand mit uns. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit:

Auszeichnungen & Förderer

Als einer der Vorreiter des Online-Lernens wurde sofatutor mehrfach prämiert. Ebenso wie zahlreiche zufriedene Kunden motivieren uns auch die bisherigen Auszeichnungen, unser Lernangebot stetig zu verbessern.