Grundlagen zu mechanischen Sensoren – Druck
6

Premium Lern­Videos

Unsere Nutzer sagen

  • Mathematik t1

    „Der Mathe-Ferienkurs ist eine super Idee! Noch mal das Wichtigste des letzten Schuljahres aufzufrischen kann ja echt nicht schaden!”

  • Feature school t14

    „Wir sind fast 30 Schüler in meiner Klasse! Da kann gar nicht jeder ständig nachfragen. Meine Eltern haben mir jetzt einen Kurs für Biologie gekauft. Ich mag die Videos sehr, weil sie mir wirklich weiterhelfen!”

  • Userstories t8

    „Ich hatte total verpennt, dass ich schon in wenigen Tagen meine Klausur habe! Hätte ich mir nicht so schnell und unkompliziert die Kurse buchen können, wäre das ganz schön in die Hose gegangen!”

„sofatutor setzt auf schnelle, wirksame Lernhilfe.“, FOCUS

„Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“, RTL

„In kleinen Wissenseinheiten das wichtigste per Videofilm erklärt.“, SZ

„Günstiger als klassische Nachhilfe.“, heute.de

„Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“, FAZ

6 Videos in diesem Kurs

  1. 1
    Auflagedruck Vorschau
    03:13 min
  2. 2
    Druck Vorschau
    08:56 min
  3. 3
    Schweredruck und Luftdruck Vorschau
    10:03 min
  4. 4
    Luftdruck – Aufbau und Funktion eines Barometers Vorschau
    04:42 min
  5. 5
    Sachaufgaben zum Schweredruck in Gasen Vorschau
    04:21 min
  6. 6
    Druck in eingeschlossenen Gasen Vorschau
    06:30 min

Gesamt: 37:45 min

Grundlagen zu mechanischen Sensoren – Druck

Der Kurs auf einen Blick:

  • 6 Videos
  • 36 Übungsaufgaben
  • sofort freigeschaltet
  • unbegrenzt verfügbar
  • von Experten geprüfte Inhalte
  • Lernerfolg nachgewiesen
Preise ansehen

Mehr als nur Nachhilfe

Unsere Partner

Nicht nur Schüler und Studenten sind von sofatutor begeistert, auch Institutionen und Firmen schätzen unser Lernangebot und arbeiten deshalb Hand in Hand mit uns. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit:

Auszeichnungen & Förderer

Als einer der Vorreiter des Online-Lernens wurde sofatutor mehrfach prämiert. Ebenso wie zahlreiche zufriedene Kunden motivieren uns auch die bisherigen Auszeichnungen, unser Lernangebot stetig zu verbessern.