Zinsrechnung: Jahres-, Monats- und Tageszins

Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“ RTL

In kleinen Wissenseinheiten das Wichtigste per Videofilm erklärt.“ SZ

Günstiger als klassische Nachhilfe.“ heute.de

Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“ FAZ

Unsere Nutzer sagen

  • Mathematik-t2

    „Vorher hatte ich kaum Lernschwierigkeiten, aber Kurvendiskussion war überhaupt nicht meins! Dank eurer Videos hab ichs dann endlich kapiert!”

  • Feature-school-t14

    „Die Tutoren der Videos wissen wirklich, wovon sie reden. So kann man auch in einem 10 Minuten Video mehr lernen, als in einer Stunde mit einem schlechten Nachhilfelehrer!”

  • Userstories-t3

    „Ihr haut ja ganz schön rein! Videos über Videos und jetzt auch noch der Fach-Chat neben den Testfragen! Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst!”

Teste jetzt gratis unsere Videos! jetzt testen

Dieses und viele weitere Videos gratis sehen?