Zahlbereiche – die rationalen Zahlen 06:45 min

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Bilder jonas ipod 038

    Ich finde das mit der Biene am Anfang ist cool,lustig gemacht. Wem das nicht gefällt kann das ja einfach überspringen. Das Viedeo ist supi erklärt. Echt toll. :-) :-) :-) :-)

    Von Jonas Nelly B., vor 2 Monaten
  2. Felix

    @Angelika Millegger: Das ist in den Lehrbüchern nicht überall gleich festgelegt. Manchmal gehört die 0 zur Menge der natürlichen Zahlen und manchmal nicht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor 7 Monaten
  3. Default

    0 ist doch nicht in den natürlichen zahlen, oder?

    Von Angelika Millegger, vor 7 Monaten
  4. Default

    könnte besser sein

    Von Doremi, vor 12 Monaten
  5. Default

    Nicht rationale zahlen sondern radiozahlen

    Von S Lukas, vor etwa 2 Jahren
  1. Default

    Danke für die Hilfe! Das Viedeo ist sehr ausführlich und deutlich zu verstehen. Note dafür:1+

    Von Antoni99, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare