Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Default

    Ich finde das mit der Biene am Anfang ist cool,lustig gemacht. Wem das nicht gefällt kann das ja einfach überspringen. Das Viedeo ist supi erklärt. Echt toll. :-) :-) :-) :-)

    Von Gritboe, vor etwa einem Monat
  2. Felix

    @Angelika Millegger: Das ist in den Lehrbüchern nicht überall gleich festgelegt. Manchmal gehört die 0 zur Menge der natürlichen Zahlen und manchmal nicht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor 5 Monaten
  3. Default

    0 ist doch nicht in den natürlichen zahlen, oder?

    Von Angelika Millegger, vor 5 Monaten
  4. Default

    könnte besser sein

    Von Doremi, vor 10 Monaten
  5. Default

    Nicht rationale zahlen sondern radiozahlen

    Von S Lukas, vor etwa 2 Jahren
  1. Default

    Danke für die Hilfe! Das Viedeo ist sehr ausführlich und deutlich zu verstehen. Note dafür:1+

    Von Antoni99, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare