Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Wurzeln und Termumformung 15 (1) 04:58 min

Informationen zum Video
1 Kommentar
  1. Default

    Warum kann man in der (Such)Überschrift nicht angeben, dass es sich um Binomische Formeln handelt? Und: Der Tutor deckt mit seinem Arm seine Texte ab. Man muss den Tutor nicht sehen, aber das Geschriebene! Der Winkel ist oft so ungünstig, dass man kleinere Zahlen gar nicht erkennen kann. Besser wäre vllt., wenn die Kamera hinter dem Tutor aufzeichnen würde.

    Von Bine123, vor mehr als einem Jahr
Alle Videos & Übungen im Thema Wurzeln – Beispielaufgaben »