Was ist ein Term? 05:49 min

Informationen zum Video
21 Kommentare
  1. Thomas

    @Nadinedrechsel: Bitte beschreibe genauer, was nicht funktioniert. Handelt es sich um einen Fehler in der Übung oder im Video? Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können.

    Von Thomas Scholz, vor 3 Tagen
  2. Default

    bei mir bringt er immer nen Fehler..

    Von Nadinedrechsel, vor 6 Tagen
  3. Default

    Hat mir viel geholfen danke

    Von Simonemangold, vor 3 Monaten
  4. Default

    Hilft weiter !! Weiter so ;)

    Von Noah B, vor 3 Monaten
  5. Default

    super ;-)

    Von Angelinaalizee, vor 5 Monaten
  1. Default

    Montag den 8.Februar funktioniert der Chat einfach nicht .
    Komisch,dass er nicht klappt-habe 13 mal drauf gedrückt.

    Von Zachary G., vor 10 Monaten
  2. Felix

    @Ezra Bridger: Ich versuche das mal anhand eines Beispiels plausibel zu machen. Das Doppelte einer Zahl x kannst du durch den Term 2*x ausdrücken. Nun könntest du für x beispielsweise die Zahl 5 einsetzen und du erhältst, 2*5=10. Das Doppelte der Zahl 5 ist 10. Natürlich kannst du für x auch andere Zahlen einsetzen. Die Buchstaben heißen Variablen und sind Platzhalter für konkrete Zahlen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Bei weiteren Fragen hilft dir auch gerne der Hausaufgaben-Chat, der Mo-Fr von 17-19 Uhr verfügbar ist.

    Von Martin Buettner, vor 10 Monaten
  3. Default

    Habe es immer noch nicht verstanden ,warum Buchstaben und Zahlen miteinander gerechnet werden .

    Von Zachary G., vor 10 Monaten
  4. 6880174 homer simpson wallpaper

    Danke!
    War sehr hilfreich;-)

    Von Jan B., vor 10 Monaten
  5. Default

    danke war hilfreicauch bei erklären :)

    Von Fady14 E., vor 12 Monaten
  6. 4 up on 22 05 16 at 18.12  7

    fürs eklären

    Von Pema L., vor etwa einem Jahr
  7. 4 up on 22 05 16 at 18.12  7

    thx u

    Von Pema L., vor etwa einem Jahr
  8. Koala

    danke

    Von Ajenth S., vor etwa einem Jahr
  9. Felix

    @Ajenth S.: Vielen Dank! Da hast du gut aufgepasst. Wir haben den Fehler gleich beseitigt.

    Von Martin Buettner, vor etwa einem Jahr
  10. Koala

    bei der Aufgabe 2 (Fehler markieren)muss die 50 am Ende kein € Zeichen haben oder wenn dann ist es doch falsch

    Von Ajenth S., vor etwa einem Jahr
  11. Default

    Es nervt das man die Qualität nicht runterstellen kann und die videos immer etwas länger zum laden brauchen.Aber das Video war sehr hilfreich.

    Von Katia Borgaes, vor mehr als einem Jahr
  12. Default

    Echt geil;) alles verstanden

    Von Familie Sturm, vor fast 2 Jahren
  13. Default

    Sehr gut erklärt mit der Musik! Aber es heißt nicht 4,fünfundneunzig sonder 4, neun fünf! Sonst aber wirklich gut!

    Von Stefan Wehrheim, vor etwa 2 Jahren
  14. Default

    super video habs verstanden !

    Von Karim S., vor mehr als 2 Jahren
  15. Lustiger apfel

    Echt super Video! ;) Alles verstanden!

    Von Glitzerstern1, vor fast 3 Jahren
  16. Default

    Gutes Video bis jetzt das beste :) was ich verstanden habe

    Von Yasmina13, vor etwa 3 Jahren
Mehr Kommentare