Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
13 Kommentare
  1. Default

    tooooooooooooooooooooooooooooooppppppppppppppp

    Von Justine A., vor 22 Tagen
  2. Unbenannt

    top :D

    Von I Fresh Man, vor 3 Monaten
  3. Bild spuk

    mir nicht so

    ☺☻

    Von Dir, vor 8 Monaten
  4. Bild spuk

    mir nicht so

    ☺☻

    Von Dir, vor 8 Monaten
  5. Default

    danke hat mir sehr geholfen :D

    Von Ma Th Ti Ge R, vor 11 Monaten
  1. Giuliano test

    @Anjelimi:
    Bitte schau dir das folgende Video zur Multiplikation und Division bei ganzen Zahlen an:
    http://www.sofatutor.com/mathematik/videos/multiplizieren-und-dividieren-von-ganzen-zahlen
    Ich hoffe, dass dir das Video weiterhilft. Ansonsten kannst du dich täglich (so auch heute) von 17-19 Uhr an den Fach-Chat wenden und dort von unseren Experten persönlich beraten werden.

    Von Giuliano Murgo, vor fast 2 Jahren
  2. Default

    entschuldigung aber wie funktionirt das noch mal mit der division. ich hatte mir nämlich nur multiplikation angeguckt können sie mir da noch mal helfen !!!!???? BITTE

    Von Anjelimi, vor fast 2 Jahren
  3. Default

    Daaannnkkeeee, ich habe es nach zweimal angucken endlich verstanden!!!!!!

    Von Anjelimi, vor fast 2 Jahren
  4. Screenshot 2014 08 07 07 17 23 1

    Ich hab das selbst im Unterricht nicht verstanden...
    Aber das check ich sofort :)

    Von Die3raketen, vor etwa 2 Jahren
  5. Unknown

    Danke . Man hätte aber einfach im ersten Part mit dem Komtativ begründen können (ist aber eh optional )

    Von Moritzvolpert, vor etwa 2 Jahren
  6. Default

    Danke für die Anregungen.

    Von Hansenholger, vor mehr als 2 Jahren
  7. Default

    NAJA ist ganz okayy

    Von Acceber, vor mehr als 2 Jahren
  8. Default

    Liebe Frau Blumenthal,
    besonders faszinierend finde ich, dass ich dieses Wissen in Bremen-Blumenthal unterrichten darf. Die Sofatutor-Video inspirieren mich da immer ungemein, denn durch sie wird das Lernen bunt, freudvoll, persönlich und lebendig.
    Ein großes Lob und voll Vorfreude auf viele Videos aus dem Hause Blumenthal - auch für Bremen-Blumenthal :-)!

    Von Green Spirit, vor etwa 3 Jahren
Mehr Kommentare