Pfadregel und Summenregel – Kugeln ziehen (1) 09:54 min

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Default

    Danke

    Von Regina Piel2, vor 10 Monaten
  2. Felix

    @Regina Piel2: In diesem Beispiel werden die Kugeln jeweils wieder zurückgelegt. Das erkennst du im Baumdiagramm auch daran, dass die Wahrscheinlichkeiten jeweils gleich groß sind. Hier ist P(g)=1/2, P(r)=3/8 und P(gr)=1/8. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Bei weiteren Fragen hilft dir auch gerne der Hausaufgaben-Chat, der Mo-Fr von 17-19 Uhr verfügbar ist.

    Von Martin B., vor 10 Monaten
  3. Default

    Ist das mit zurücklegen oder ohne zurücklegen?

    Von Regina Piel2, vor 10 Monaten
  4. Flyer wabnik

    Ich glaube nicht, @Silviagesch. Aber die anderen haben sich wohl schon daran gewöhnt ;)

    Von Martin Wabnik, vor 11 Monaten
  5. Default

    Bin ich der einzige dem auffält, dass er spiegelverkehrt schreibt? ;-;

    Von Elian Kivi, vor 11 Monaten
  1. Default

    gut

    Von Stefan Wehrheim, vor mehr als einem Jahr
Mehr Kommentare