Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Multiplikation im Alltag 11:16 min

Informationen zum Video
15 Kommentare
  1. Default

    Ich verstehe die Aufgabe mit den Tanzpaaren auch nicht, die Männer können ja nicht gleichzeitig mit allen Frauen tanzen. Das ist unlogisch.

    Von B Euring, vor 4 Tagen
  2. 793

    Vielen, vielen dank das sie mir geantwortet haben jetzt verstehe ich es auch

    Von Emma W., vor 10 Monaten
  3. Felix

    @Weissbrich 1: Jeder der 27 Männer kann mit jeder der 43 Frauen tanzen. Deshalb gibt es insgesamt 27*43=1161 verschiedene Tanzpaare. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor 10 Monaten
  4. 793

    Sehr geehrter Herr Andre' Otto

    leider verstehe ich die Aufgabe mit den Tanzpaaren nicht.Ich dachte wenn ein Mann mit einer Frau tanzen soll kommen doch nur 27 Tanzpaare sein weil es nur 27 Männer gab und Mann und Frau nur en Tanzpaar sind?

    Von Emma W., vor 10 Monaten
  5. Default

    Hat mir geholfen

    Von Wile Davila, vor 10 Monaten
  1. Default

    Gute Sachaufgaben

    Von Wile Davila, vor 10 Monaten
  2. 001

    Darüber bin ich sehr glücklich.
    Alles Gute und viel Erfolg

    Von André Otto, vor 11 Monaten
  3. Default

    Hat mir echt geholfen !
    Danke !

    Von Gebrekidanketema, vor 11 Monaten
  4. 001

    Liebe Nadja,

    4 ist "ausreichend", 3 "befriedigend". Zwischen beiden Leistungen besteht ein erheblicher Unterschied. Nach meiner Erfahrung ist das ein Faktor zwischen 3 und 5. Also, ich würde nicht sagen, dass 30 oder etwa 50 Euro nur ein bisschen mehr als 10 Euro sind.

    Ich freue mich, dass sofatutor dir helfen konnte und ich auch einen Beitrag dazu geleistet habe.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

    Von André Otto, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    naja besser werd ich nicht. aber es macht spaß und es ist besser als nichts zu tun. ich hab gerade ein bisschen gelogen, eine note besser bin ich in mathematik und biologie geworden. mathe- von 4 auf 3 , bio-von 3 auf 2 . ich danke dem sofatutor jetzt macht lernen spaß und ich verstehe nun den unterricht super . DANKE SCHÖN

    Von Nadja Pechmann, vor etwa einem Jahr
  6. Default

    danke tolles video es hilft sehr :)

    Von Christina Mara Antonia K., vor etwa einem Jahr
  7. 001

    Dankeschön.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor etwa einem Jahr
  8. Default

    toles video! :D

    Von Lana091671, vor etwa einem Jahr
  9. Default

    Super Video

    Von Allwissender, vor mehr als einem Jahr
  10. Default

    Ich finde das sofofartut richtige hilf reich und super

    Von Meriam79, vor etwa 2 Jahren
Mehr Kommentare