Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Felix

    @Joan F.: Unter der Wurzel steht b²-4ac=40000-4*12*600=11200 und die Wurzel aus 11200 beträgt 40*Wurzel(7). Wenn du nun in die abc-Formel einsetzt bekommst du (200 PlusMinus 40*Wurzel(7))/24. Wenn du Zähler und Nenner jeweils durch 8 dividierst, dann bekommst du (25 PlusMinus 5*Wurzel(7))/3. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Von Martin Buettner, vor 16 Tagen
  2. %c3%b1

    er könnte ein bisschen genauer erklären was er macht und wie, Z.B woher bekommt er den y Wert vom Tiefpunkt, und wie...Das video hat mir aber gefallen.

    Von Joan F., vor 19 Tagen
  3. %c3%b1

    bei der abc formel erhalte ich keine 3 im nenner sondern eine 6!!

    Von Joan F., vor 19 Tagen
Alle Videos & Übungen im Thema Grundlagen zur Kurvendiskussion »