30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Grenzwerte x gegen unendlich – Testeinsetzung 10:18 min

Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Thomas

    @Bisera M.: Ich verstehe deine Frage leider nicht so ganz. Möchtest du den Term x³ in einen Bruch umformen? Und wenn ja, ist es dein Vorschlag daraus x³/x³ zu machen? Denn wenn ja, dann ist das leider nicht korrekt, denn x³ ist nicht gleich x³/x³.
    Als Bruch wäre es richtig: x³=x³/1

    Gerne kannst du dich auch an den Hausaufgaben-Chat wenden, der Mo-Fr zwischen 17-19 Uhr für dich da ist.

    Von Thomas Scholz, vor 27 Tagen
  2. 12923197 10207858106104010 7204953769479565346 n

    Hallo,
    In der Schule haben wir die Grenzwertaufgaben so gelöst, dass man den kleinsten unteren Grenzwert (Nenner) oben einführen.
    Doch wenn ich kein Bruch habe, z.B. bei Deinem Bsp. 2, kann ich da das auch nicht so lösen oder?
    Bsp. lim (x->unendlich) x^3
    x^3/x^3 = 1 ?

    Danke im vorraus :)

    Von Bisera M., vor 28 Tagen
  3. Default

    Mega Erklärung!!! Danke! Hat sehr geholfen ^-^ Und die Videogestaltung ist auch cool :)

    Von A Deiloff, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    Vielen dank für dieses wunderbare Video!! Du hast mir sehr geholfen.

    Von Davidanthonyparham, vor mehr als 2 Jahren