Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
9 Kommentare
  1. Nathalie

    Hallo Chinedu,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Was genau hast du denn nicht verstanden? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße aus der Redaktion
    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor 3 Monaten
  2. 063

    Liebes Sofatutor Team, es ist nicht so gut für mich,weil ich es nicht verschanden habe also soll das besser werden und ist für mich nicht gut erklärt aber ich hofe hier habt Video wo das besser erklärt ist
    Es Grüßt Chinedu ,D

    Von Chinedu D., vor 3 Monaten
  3. Default

    sehr gut erklärt

    Von Steffi Schiefer, vor 7 Monaten
  4. Default

    GUT

    Von Wile Davila, vor 8 Monaten
  5. Default

    sehr gute eb

    Von Ghaffarinaser, vor 10 Monaten
  1. Default

    Sehr lehrreich:)

    Von Tuann, vor 11 Monaten
  2. Default

    Ich brauch eigentlich auch nicht ........ .
    Ich benutze nur Mal . Es ist anschließend die Umkehraufgabe.

    Von Zachary G., vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Dieses Vidio ist cool und lehrreich;)

    Von L Grunert, vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Danke, das war eine sehr schöne Erinnerung an meine eigene Grundschulzeit. "Mit Überschlag", pflegte meine Mathelehrerin als Letztes zu sagen, bevor sie den Klassenraum verließ. Lieber Schüler, der Überschlag ist besonders für dich selbst wichtig - um abzuschätzen, ob du mit deinem Ergebnis richtig liegst. In Klassenarbeiten hat der Überschlag während meiner Schulzeit hingegen keine große Rolle gespielt (die Probe hingegen schon!).

    Von Green Spirit, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare