Brüche multiplizieren - Aufgabe 1 von 4 mit Lösung

Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“ RTL

In kleinen Wissenseinheiten das Wichtigste per Videofilm erklärt.“ SZ

Günstiger als klassische Nachhilfe.“ heute.de

Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“ FAZ

Unsere Nutzer sagen

  • Mathematik-t4

    „Eine kleine Mathe-Schwäche liegt bei uns quasi in der Familie. Mit euren Videos komm ich jetzt aber ganz gut klar mit dem Stoff!”

  • Feature-school-t16

    „Hier mal meinen großen Respekt an die Tutoren! Die Videos sind einfach top! Da merkt man wirklich, wie viel Arbeit und Know-how dahintersteckt!”

  • Userstories-t5

    „Die Einheit aus Lernvideo, anschließendem Test und einem täglichen Fach-Chat lässt eigentlich keine Wünsche offen! Und für den Preis ist das echt unschlagbar!”

Teste jetzt gratis unsere Videos! jetzt testen

Dieses und viele weitere Videos gratis sehen?