Brüche addieren - Aufgabe 1 von 5 mit Lösung

Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“ RTL

In kleinen Wissenseinheiten das Wichtigste per Videofilm erklärt.“ SZ

Günstiger als klassische Nachhilfe.“ heute.de

Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“ FAZ

Unsere Nutzer sagen

  • Mathematik-t3

    „Manchmal muss es einfach nur “KLICK” machen und dann ist's total logisch! Bei euren Mathe-Videos machts bei mir immer “Klick Klick Klick”!”

  • Feature-school-t2

    „Mein Problem ist, dass ich im Unterricht oft nicht mitkomme! Bei den Videos funktioniert das viel besser, denn zur Not schaue ich es mir einfach noch ein- oder zweimal an!”

  • Userstories-t2

    „Ich finde, manche Videos hier sind richtige kleine Lern-Kunstwerke! Astrein produziert und der Inhalt stimmt auch!”

Teste jetzt gratis unsere Videos! jetzt testen

Dieses und viele weitere Videos gratis sehen?