Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Berechnen von Spurpunkten 15:24 min

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Also ich finde auch, dass das ein super Video ist!
    Nur eine kleine Anmerkung: Am Ende besprichst Du die Spezialfälle. Allerdings gibt es für 1 b) und 2 b) auch andere Möglichkeiten. Eine Ursprungsgerade muss nicht unbedingt den Nullvektor als Stützvektor haben.
    Und jetzt sehe ich noch, dass für 1 a) echt (!) parallel gelten muss. Also nicht identisch.
    Aber das sind wirklich nur Feinheiten!

    Von R Neumann, vor mehr als einem Jahr
  2. Giuliano test

    @Moritz Klug:
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, dass du auch weiterhin mit sofatutor so erfolgreich lernen kannst.

    Von Giuliano Murgo, vor etwa 2 Jahren
  3. Default

    beste Video was ich bisher auf Sofatutor gesehen habe ! bitte mach mehr solcher Videos die sind sooooooo gut.

    Von Moritz Klug, vor etwa 2 Jahren