Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Felix

    @Ayhan Zorlu Ü.:
    Schaue dir nochmal die Kosinusfunktion genauer an. Es ist cos(0)=1, cos(pi/2)=0 und cos(pi)=-1.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor mehr als einem Jahr
  2. Freiem bild

    Sehr gut hat mir gut geholfen :)
    Bei der letzten Bonusaufgabe:
    h(x)=4x-sin(x)
    h^(x)=4-cos(x)
    und wenn man Pi einsetzt kommt doch 3 raus, weil cos(pi)=1, nicht -1. und -cos(pi)= -1
    Vielen Dank ist sehr lehrreich :)

    Von Ayhan Zorlu Ü., vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Sehr gut! So müssten alle Videos sein (qualitativ und angenehme Stimme).

    Von Vincent W., vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    Manchmal klingt deine Stimme wie die eines Hörbuchsprechers, der gerade einen spannenden Krimi vorträgt. Du verklickerst dafür mit großem Enthusiasmus mathematische Erkenntnisse. Bei dir habe ich in jedem Video ein Aha-Erlebnis! Übrigens habe ich zu Schulzeiten die Ableitungsregeln "stumpf auswendig" gelernt - bei dir erfahre ich nun alles über das WARUM? ... Und genau ab diesem Moment fängt Mathe an, spannend zu werden! Danke, liebes Mathe Team!!!

    Von Green Spirit, vor mehr als 3 Jahren