Informationen zum Video
9 Kommentare
  1. Felix red

    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine gute Beobachtung. Es gibt - der Vollständigkeit halber - sowohl pendere, pendo, pependi (wägen, schätzen) als auch pendere, pendeo, pependi (hängen, schweben). Die Übung ist nun angepasst, sodass man mit dem Wissen des Videos die Aufgabe lösen kann.

    Alles Gute, Felix

    Von Felix Teege, vor 6 Monaten
  2. Default

    Im Video wird gesagt das es pendere, pendeo, pependi heißt, aber es heißt in der Aufgabe 3 pendere, pendo, pependi .Das sollte man noch mal überprüfen sonst war alles sehr gut.

    Von Silke Gotschy, vor 6 Monaten
  3. Default

    Ich fand es gut, dass du noch Bilder b.w Figuren in dem Video vorkommen lassen hast .

    Von Andreabuerger1, vor 7 Monaten
  4. Who is who 3

    Lieber Markus,
    bezieht sich deine Frage auf die 1. Aufgabe der Übung. Ich habe soeben die komplette Übung noch einmal gecheckt. Es ist alles richtig eingestellt und du hast auch alles richtig gemacht: accepit ist kein Reduplikationsperfekt, sondern Dehnungsperfekt. Vielleicht war die Lösung an der Stelle in deinem Browser fehlerhaft angezeigt worden.
    Liebe Grüße aus der Redaktion

    Von Carolin Wallura, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    Mir wird angezeigt, ich hätte "accepit" nicht richtig als Reduplikationsperfekt erkannt.. was es meiner Meinung nach nicht ist. Es steht so auch nicht in der Lösung.

    Von Markus 17, vor etwa einem Jahr
  1. Default

    Tolles Video!!

    Von Suping Wang, vor mehr als einem Jahr
  2. Matthias redaktion

    Hallo Nina,
    vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis! Es lag ein technischer Fehler bei der Eingabe vor. Wir haben das korrigiert und es müsste jetzt richtig funktionieren.
    Liebe Grüße
    Die Redaktion

    Von Matthias V., vor fast 2 Jahren
  3. Default

    Die Aufgabe zum Reduplikationsperfekt ist meiner Meinung nach falsch!Da im Video gesagt wurde, dass von currere das Reduplikationsperfekt cucurri heisst.

    Von Nina R., vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Erster :)

    Von Jonas B., vor fast 2 Jahren
Mehr Kommentare