Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
9 Kommentare
  1. Default

    Ok, danke ;-)

    Von Lolli3000, vor 8 Monaten
  2. Felix red

    Hallo Lolli3000,

    ja, künftig sollen noch mehr Übungen mit Arbeitsblättern versehen werden. Das freut mich, dass sie dir weiterhelfen.

    Alles Gute, Felix

    Von Felix Teege, vor 8 Monaten
  3. Default

    Eine Sache noch:
    Macht ihr eigentlich zu jedem Video jetzt auch Arbeitsblätter?
    Wäre nähmlich klasse denn die helfen auch nochmal sehr.
    Bitte um Antwort
    :-)

    Von Lolli3000, vor 8 Monaten
  4. Default

    Super!!!!!
    Das Video hat mir super weitergeholfen!!!!
    Danke Juno!!!
    :-)

    Von Lolli3000, vor 8 Monaten
  5. Felix red

    Hallo Anja,

    ja, natürlich. Wenn es dir Freude bereitet, musst du ja nicht auf deine Klasse warten, bis ein bestimmtes Thema behandelt wird. Und ich bin mir sicher, dass du den Konjunktiv Imperfekt Passiv auch schnell verstehen wirst.

    Alles Gute, Felix

    Von Felix Teege, vor 8 Monaten
  1. Default

    Wir haben gerade dieses Thema (Konjunktiv-Imperfekt-Aktiv) aber ich kann es schon perfekt (ist mein völliger Ernst).
    Soll ich dann einfach schon mit Konjunktiv-Imperfekt-Passiv weitermachen???

    Von Anjaschernau, vor 8 Monaten
  2. Default

    juno, du bist einfach klasse! schade, dass ich dich nicht als lateinlehrerin habe, lg lenny

    Von Psauer, vor 11 Monaten
  3. Img 20160215 wa0000

    Einfach klasse! Du bist echt die BESTE Lateintutorin auf sofatutor! Also die anderen sind zwar auch gut, aber du bist einfach besser.
    Du gibst dir extra wegen uns so viel Mühe und dafür will ich mich im Namen der ganzen Lateincommunity bedanken!
    Juno-würderst du mir vielleicht erzählen, was dieser Name bedeutet? Ist das dein echter Name-er klingt so interessant :)

    Liebe Grüße
    didijanaaa <33

    Von Khadija N., vor fast 2 Jahren
  4. Default

    super video

    Von Nc Orbachgu, vor etwa 2 Jahren
Mehr Kommentare