Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Gesamtlösung der Judenfrage im deutschen Einflussgebiet 01:17 min

Informationen zum Video
2 Kommentare
  1. Karsten

    @Alina

    Bedauernswerterweise ist die „Endlösung der Judenfrage“ die Bezeichnung der Nationalsozialisten für die systematische Ermordung aller Personen die für sie als Juden galten.

    Diese Menschen deren einzige „Schuld“ es war, zur jüdischen Glaubensgemeinschaft zu gehören, wurden mit Zügen in Vernichtungslager gebracht und dann dort zumeist mit Giftgas ermordet. Ihre Leichen wurden anschließend in Krematorien verbrannt. Darunter Männer, Frauen und auch Kinder.

    Neben den Juden wurden auch andere ethnische Gruppen wie Roma in den Lagern umgebracht.

    Dies ist ein sehr düsteres Kapitel der europäischen Geschichte.

    Von Karsten Schedemann, vor 4 Tagen
  2. Default

    Was ist die endlösung der judenfrage ?

    Von Alina 22, vor 4 Tagen
Alle Videos & Übungen im Thema Die nationalsozialistische Diktatur und der Zweite Weltkrieg »