Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Verben auf -dre 12:53 min

Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Robert,
    danke für deine Anmerkung, du hast völlig Recht - hier muss es natürlich heißen "Der Verbstamm für die drei Personen im SINGULAR…". Wir werden uns um den Fehler kümmern.
    Beste Grüße aus der Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor 7 Monaten
  2. Default

    hallo, bei 11:52 hat sich wohl leider ein flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. die tutorin meint wohl den "singular", sagt aber "plural".
    nicht gravierend, sollte aber umgehend verbessert werden.

    Von Robert D., vor 7 Monaten
  3. Default

    hi

    Von Joel Meyer, vor 7 Monaten
  4. Img 0006

    Vielen Dank für das hilfreiche Video!

    Von Noemi P., vor 12 Monaten
  5. Default

    Ich finde du hast es sehr gut erklährt obwohl ich en paar wörter niht verstanden habe hast du es sehhhhhrrrr gut erklährt
    DANKESCHÖN!!!!!!1 :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Von Seyda A., vor mehr als einem Jahr
  1. Default

    Ich bin in der 6.ten Klasse und es ist schon seeeehhhhhrrrr komplitziert erklärt. Aber das was ich kapiert hab hat geholfen :D

    Von Joshua S., vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Ich kenne 95% der verben leider nicht :( Und dass soll erstes lernjahr sein ?

    Von Joshua S., vor mehr als einem Jahr
  3. Kleines aeffchen 2  chat affe

    super erklärt vielen dank <3

    Von Nike Z., vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Ich finde das Video ist gut erklärt,
    wenn´s mir zu schnell wird,drücke ich auf stopp,und schaue mir die Stelle an,lese es mir durch,und jetzt nach dem 1. mal gucken,habe sogar ich es verstanden.

    Von Hilde Und Werner, vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    Das Video ist motivierend und gut erklärt aufgebaut

    Von Mdb, vor fast 3 Jahren
Mehr Kommentare
Vorschaubild Arbeitsblätter zum Video Anzeigen Herunterladen
Alle Videos & Übungen im Thema Unregelmäßige Verben konjugieren »