Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Default

    Danke hat mir sehr geholfen

    Von Michi0756, vor 9 Monaten
  2. Cara11

    Hallo Nazra,
    ja, "faire" heißt "machen", aber "faire du vélo" ist trotzdem die richtige Übersetzung für "Rad fahren", weil das auf Französisch eben so ausgedrückt wird. Da unterscheiden sich die Sprachen manchmal im Gebrauch der Verben.
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor 9 Monaten
  3. Default

    Je fais du velo heißt nicht Ich fahre Fahrrad :D Sondern ich mache Fahrrad

    Von Nazra K., vor 10 Monaten
  4. Cara11

    Hallo Enzian48,
    bei uns funktioniert das Video - wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich am besten per Chat oder Telefon an den sofatutor-Support. Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    Leider kann ich kein video ansehen es ist alles schearz

    Von Enzian48, vor mehr als einem Jahr
  1. Default

    danke vill vill mol du lessige

    Von Samuel Floeck, vor fast 2 Jahren
  2. Default

    Super

    Von Hilde Und Werner, vor mehr als 2 Jahren
  3. Image

    Viiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllleeeeeeeennnnnnnn daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkk!!!

    Von Wsafk Grausam, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    gut!

    Von Deleted User 77439, vor etwa 3 Jahren
  5. Zeit heil nicht alle wunden

    Super video! Danke!

    Von Anna Lena B., vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare
Alle Videos & Übungen im Thema Unregelmäßige Verben konjugieren »