Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Anja,
    dieses Video richtet sich an etwas fortgeschrittenere Lerner, weshalb der Stoff auf der Zielsprache erklärt wird. Du findest bei uns ja aber auch mehrere Videos zu dem Thema auf Deutsch.
    Wenn du zu bestimmten Aspekten noch Fragen haben solltest oder du Passagen des Videos nicht verstehst, helfen dir auch gern unsere Lehrer im Hausaufgaben-Chat montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr weiter.
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor 5 Monaten
  2. Default

    Warum wird hier nur auf Französisch erklärt.Find ich nicht gut.

    Von Anja Petry Philippi, vor 5 Monaten
  3. Julia

    Hallo Michael,
    in dem Fall wird nicht angeglichen, weil das Reflexivpronomen ("se") ein indirektes Objekt darstellt. Es heißt "parler à qn". Wenn ein indirektes Objekt vor dem Verb steht, wird aber nicht angeglichen.
    Ich hoffe, das hat dir geholfen.
    Liebe Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Anne S., vor mehr als einem Jahr
  4. Ohne titel 1

    2:05 Hast du nicht das "s" bei parle vergessen? :D
    Das sind ja 2 Personen...

    Von Michael Z., vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    verstehe nicht alles da ich in französisch schlecht bin :/

    Von Merlin Luettger, vor fast 2 Jahren
  1. Default

    es ist ein bisschen unpraktisch da das video ja auch für Leute ist die nicht so gut in französisch sind aber alles auf französisch gesprochen wird

    Von Hannah Schoemann, vor etwa 2 Jahren
Mehr Kommentare