Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
9 Kommentare
  1. Default

    Ich frage mich, wo der Button "zurücksetzen" hingekommen ist. Er ist weg! Er war immer unter den Übungen und wenn man daraufklickte, verschwanden die gelösten Aufgaben und sie waren wieder "frei" zum erneuten Bearbeiten. Hatte einwandfrei geklappt.

    Von Bine123, vor 6 Monaten
  2. Alexandra

    Hallo Bine123,
    unsere Technikabteilung arbeitet gerade daran, dieses Problem zu beheben. Bald sollten sie dir also nicht mehr angezeigt werden. Hab noch etwas Geduld.
    Viele Grüße aus der Redaktion.

    Von Alexandra Petruschke, vor 6 Monaten
  3. Default

    wie kann man die eigenen Lösungen zu den Übungen löschen? Sie werden bei JEDEM Einloggen immer wieder angezeigt!!!!

    Von Bine123, vor 6 Monaten
  4. Default

    super

    Von Benjamin Goosmann, vor 9 Monaten
  5. Alexandra

    Hallo Akonietzko,
    auch zu dem Thema des Videos kann man sich doch durchaus seine eigene Meinung bilden. Diese basiert ja in aller Regel auch immer auf gewissen Fakten, die wir gelesen oder gehört haben. Welche Schlüsse man dann aus diesen Fakten für sich persönlich zieht, kann sehr unterschiedlich sein und somit auch eine Diskussion anregen.

    Ein Comment sollte natürlich auch deine eigene Meinung und Position zum Thema darstellen, die du aber auch immer mit Fakten untermauern können solltest. Insofern bietet sich dieses Thema für einen Comment an.

    Viele Grüße aus der Englischredaktion.

    Von Alexandra Petruschke, vor 9 Monaten
  1. Default

    sehr schlechtes Beispiel, da es über dieses Thema keinen Diskussionsstoff, da es nur auf Tatsachen basiert, nicht auf pers. Meinungen

    Von Akonietzko, vor 9 Monaten
  2. Default

    It's a very nice and good video. Now I understand everything what's important for a comment! Thanks

    Von Jule Potter, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    very good video, like it. :)

    Von Sofatutor 10, vor etwa 2 Jahren
  4. Default

    Kommt nach den Wörtern: Moreover, Furthermore ... nicht ein Komma dahinter?

    Von Princess Smile 1, vor etwa 2 Jahren
Mehr Kommentare