Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Shopping – Vokabeln und Redewendungen im Verkaufsgespräch – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung Shopping – Vokabeln und Redewendungen im Verkaufsgespräch

Hi, how are you? Hast du schon einmal Kunden geholfen, die nur Englisch sprechen? Oder warst du schon einmal in England oder in den USA einkaufen? In diesem Video zeige ich dir wichtige Vokabeln zum Thema "shopping" in Geschäften oder Einkaufszentren. In kurzen Abschnitten simuliere ich für dich ein Gespräch zwischen einer Verkäuferin und einem Kunden und fasse nach jedem Abschnitt noch einmal die wichtigsten Englisch-Vokabeln für dich zusammen. So bekommst du einen guten Überblick über den englischen Wortschatz und die Redewendungen, die du in solchen Situationen anwenden kannst. Damit du auch überprüfen kannst, ob du alles verstanden hast, habe ich für dich am Ende des Videos einen kurzen Test für dich eingebaut. Viel Spaß!

mehr »
Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Bestimme die Übersetzungen von Redewendungen, die man beim Shopping hören kann.
Beschrifte das Schaufenster mit den englischen Vokabeln für Kleidung und Farben.
Ermittle den Ablauf eines Gesprächs zwischen Kunde und Verkäufer.
Untersuche, welche Aussagen während des Gesprächs zwischen Kunde und Verkäufer im Hörbeispiel gemacht werden.
Nenne englische Begriffe, mit denen man über Bekleidung und Farben reden kann.
Bestimme die englische Übersetzung der angegebenen deutschen Sätzen.