Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Body – Vokabeln zu den Körperteilen (2) – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung Body – Vokabeln zu den Körperteilen (2)

Hello! What's up? In diesem Video geht es um mein Lieblingsthema: Die einzelnen Körperteile. Ich werde Dir zeigen, wie man die Körperteile im Englischen bezeichnet und wie die deutsche Entsprechung lautet. Damit Du sie Dir besser merken kannst, werde ich eine Person zeichnen und dann die einzelnen Körperteile markieren. Eingegangen wird auf: Mund, Arm, Beine, Augen, Nase, Ohren... Nachdem Du dieses Video gesehen hast, wirst Du die wichtigsten Körperteile kennen. Los gehts!

Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Beschrifte den Körper mit den richtigen Begriffen.
Nenne die passende Übersetzung zum Wort aus dem Hörbeispiel.
Erstelle ein Fantasietier nach den Vorgaben aus dem Hörbeispiel.
Ordne die Buchstaben so, dass sie Körperteile ergeben.
Benenne alle Körperteile in der Wörterschlange.
Vervollständige den Lückentext mit den Körperteilen aus dem Hörbeispiel.