7 Kommentare

  1. Default

    Oh man, wir haben das Thema schon in der 9. Klasse *stöhn*. Bin am Verzweifeln, aber das Video hat mich weitergebracht, danke dafür!

    Von Linda 6, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Das Video hat mir super geholfen ! Danke viel mal

    Von S Blank1989, vor fast 2 Jahren
  3. L%c3%a4cheln2

    In der Natur vorkommendes Thorium besitzt tatsächlich die Massenzahl 232. Im Laufe der radioaktiven Zerfallsreihe entstehen aber andere, weniger stabile Isotope, etwa Thorium 234.

    Von Götz Vollweiler, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    Thorium hat Massenzahl 232 ? oder irre ich mich gerade ?

    Von Orhan Alkan 40, vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    Bei manchen Autoren gibt es beim Video ein leichtes Rauschen bei diesen Videos ist der Tonqualität sehr gut und Inhaltlich ist es sehr verständlich VIELEN DANK! :D

    Von Orhan Alkan 40, vor mehr als 2 Jahren
  1. Default

    Das Video hat mich sehr gut weitergebracht.
    Vielen Dank

    Von Ta T77, vor mehr als 2 Jahren
  2. Default

    sehr schön erklärt !!

    Vielen Dank

    Von Takatuker, vor fast 3 Jahren
Mehr Kommentare