7 Kommentare

  1. Default

    Oh man, wir haben das Thema schon in der 9. Klasse *stöhn*. Bin am Verzweifeln, aber das Video hat mich weitergebracht, danke dafür!

    Von Linda 6, vor 11 Monaten
  2. Default

    Das Video hat mir super geholfen ! Danke viel mal

    Von S Blank1989, vor mehr als einem Jahr
  3. L%c3%a4cheln2

    In der Natur vorkommendes Thorium besitzt tatsächlich die Massenzahl 232. Im Laufe der radioaktiven Zerfallsreihe entstehen aber andere, weniger stabile Isotope, etwa Thorium 234.

    Von Götz Vollweiler, vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Thorium hat Massenzahl 232 ? oder irre ich mich gerade ?

    Von Orhan Alkan 40, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    Bei manchen Autoren gibt es beim Video ein leichtes Rauschen bei diesen Videos ist der Tonqualität sehr gut und Inhaltlich ist es sehr verständlich VIELEN DANK! :D

    Von Orhan Alkan 40, vor fast 2 Jahren
  1. Default

    Das Video hat mich sehr gut weitergebracht.
    Vielen Dank

    Von Ta T77, vor mehr als 2 Jahren
  2. Default

    sehr schön erklärt !!

    Vielen Dank

    Von Takatuker, vor mehr als 2 Jahren
Mehr Kommentare