Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
5 Kommentare
  1. C.sarimese

    Alles was in meinem Chemiebuch steht, machst du in deinen Videos ganz einfach und sehr leicht verständlich !!!
    Vielen Dank Andre !!!

    Von Measy 67, vor etwa einem Jahr
  2. 001

    Es stimmt so alles bis auf eines: Es gibt keinen Widerspruch. = 14 gilt für 22 "C. Bei steigender Temperatur fällt der Wert. Ich kann mich nur erinnern, dass es nur bis etwa 13 oder leicht darunter geht.
    Sehr schöne Bemerkung!
    Alles Gute

    Von André Otto, vor fast 2 Jahren
  3. Default

    Was passiert bei steigender Temperatur. Die Konzentration and H30+ Ionen steigt. Betrachtet man den pH- Wert so müsste er doch sinken. Betrachtet man den pOH- Wert, so müsste er steigen. Bleibt der Kw Wert dann bei 10^-14? Kann der Kw Wert auch größer als kleiner als 10^14 sein. Wenn ja, widerspricht das dann nicht der Formel pH + pOH = 14?

    Von Florian Handkefh, vor fast 2 Jahren
  4. Chrysanthemum

    Sehr gutes Video !!

    Von Melinaozan, vor etwa 3 Jahren
  5. Foto%20am%2015.09.11%20um%2022.38

    Einfach Perfect! 1000x Danke.

    Von Mirella C., vor etwa 3 Jahren