Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
17. Jan 2012

sofatutor.com lud Kooperationspartner zum Kennenlernen ein

Am 12. Januar 2012 veranstaltete sofatutor.com zum ersten Mal ein exklusives Publisher-Event in Berlin. Wir luden 20 unserer wichtigsten Kooperationspartner in unser Dachgeschossbüro nach Friedrichshain ein, um Ihnen unser Unternehmen, Produkt und schließlich eine enge Partnerschaft näher zu bringen.

Die Kooperationspartner waren besonders gespannt auf die Bürotour. Hier konnten sie das Team von sofatutor.com kennenlernen und sich einen Einblick in unsere Videoherstellung verschaffen. Nach den Vorträgen erhielten wir interessante Anregungen, um unser Partnerprogramm kontinuierlich zu verbessern.

Danach ging es in die o2 World. Hier genossen die geladenen Gäste ein leckeres Buffet und erfrischende Getränke in einer luxuriösen Eventsuite. Für gute Unterhaltung sorgte die außergewöhnliche Bühnenshow Batman Live. Bis spät in den Abend wurden noch weitere Pläne für eine erfolgreiche Partnerschaft geschmiedet.

Wir freuen uns auf den Ausbau unserer Partnerschaften!

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: